Therapeutisches Gespräch

Durch die Elemente aus Yoga und Therapeutischer Arbeit entsteht ein Veränderungsprozess der das Wachstum unserer Persönlichkeit fördert.

In unserer Gesellschaft ist es immer noch ein Tabu sich mit seiner Psyche auseinander zu setzen. Wir glauben heute an die Macht des Wissens und des Denkens, nicht aber an uns selbst und unsere Verbindung zu einer universellen Größe, die manche Gott nennen andere Universum. Wie wir sie benennen, ist nicht wichtig.

Wissen und Denken sind ein kleiner Teil unseres komplexen Vermögens mit der Welt in Kontakt zu treten. Unsere Sinne, unsere Gefühle, unser Empfinden, unsere Intuition sind wertvolle Helfer, die uns unseren Alltag und unser Leben meistern helfen.

Nur wenn wir uns all unserer Möglichkeiten, sowie unserer Licht- und Schattenseiten bewusst sind, werden wir vollständig und können unsere Krisen und die Herausforderungen des Lebens integrieren und meistern.

Wenn du dieses Angebot nutzen möchtest, nimm bitte telefonisch Kontakt mit mir auf +49 179 241 88 50.

Therapeutisches Gespräch in der Persönlichkeitsentwicklung

Das einzig lebenswerte Abenteuer kann für den modernen Menschen nur noch innen zu finden sein.

Carl Gustav JungPsychiater und Begründer der analytischen Psychologie