Persönlichkeitsentwicklung

Wenn dich die Frage: Wer bin ich? beschäftigt und du dich um das Wachstum deiner Persönlichkeit kümmern möchtest, findest du hier Unterstützung.

Im Yoga lernst du deinen Köper kennen und du lernst auch wahrzunehmen, was er dir sagen kann über dich. Yoga verbindet.

Dein Körper ist der Spiegel deiner Seele. Er weist dir den Weg zu dir selbst.

Deine Psyche führt dich in die tieferen Schichten deiner Persönlichkeit und auch sie zeigt dir, was du brauchst und wer du bist. Die Psyche hat genau wie unser Körper Erfahrungen unseres Lebens gespeichert und Muster gebildet, die es zu erkennen gilt, um Veränderungen herbeizuführen.

Therapeutisches Gespräch in der Persönlichkeitsentwicklung

Therapeutisches Gespräch

Durch die Elemente aus Yoga und Therapeutischer Arbeit entsteht ein Veränderungsprozess der das Wachstum unserer Persönlichkeit fördert. In unserer Gesellschaft ist es immer noch ein Tabu sich mit seiner Psyche auseinander zu setzen. Wir glauben heute an die Macht des Wissens und des Denkens, nicht aber an uns selbst.

Es gibt eine Vollkommenheit tief inmitten alles Unzulänglichen. Es gibt eine Stille, tief inmitten aller Ratlosigkeit. Es gibt ein Ziel, tief inmitten aller weltlichen Sorgen und Nöte.

Siddhartha Gautama Buddha