Seminar für Yogalehrer
Für bereits ausgebildete Yogalehrer biete ich ab 2023 Seminare zur Vertiefung an (Workshop für Yogalehrer) im Raum Bad Kissingen/Schweinfurt/Würzburg /Fulda an. Yogalehrer aus anderen Regionen sind herzlich willkommen.
Diese Seminare werden an 4 Wochenenden im Jahr 2023  in der Rhön stattfinden und jeweils einen Themenschwerpunkt haben. Besonderen Wert lege ich dabei auf die seelischen Prozesse, die durch Yoga angestoßen werden. Reflexion und der persönliche Wunsch nach Wachstum sind hier unerlässliche Voraussetzungen zur Teilnahme. Wenn du das Gefühl hast, dass du deinem Yogaunterricht mehr persönliche Tiefe geben möchtest und für dich selbst der Frage nachgehen möchtest: wer bin ich und was sind meine Themen? dann bist du hier richtig! Das Seminar bietet Raum für Austausch persönlicher Erfahrungen unter Kolleginnen und Kollegen, für Fragen und Anregungen bin ich immer dankbar und freue mich auf einen fruchtbaren Austausch.
Das Angebot ist sowohl als 4-er-Gesamtpaket als auch einzeln buchbar. Die Mindestteilnehmerzahl pro Termin beträgt 4 Personen, maximal 8 Personen können teilnehmen! Preise werde ich in Kürze einstellen.
Bei Interesse, kannst du dich gern telefonisch schon jetzt unter 01515 612 48 49 informieren. Ich freue mich auf deinen Anruf!

Wer der Unterscheidung fähig ist, wird von jeglicher Unsicherheit befreit. – Patanjali

Es wir morgens und abends ein 60-minütiges Yogaangebot geben und abends eine Meditationseinheit.
Die fachliche Arbeit wird am Vormittag mit Vorträgen und Gruppenarbeiten stattfinden.
Der Nachmittag bietet Raum für Einzelgespräche, Vorbereitungen und Spaziergänge.
Voraussichtlich wird die Anreise bis Freitag 17 Uhr möglich sein und die Abreise am Sonntag nach 14 Uhr.
Weitere Einzelheiten folgen in Kürze!

Namastè
Viola